Unsere Projekte

Laufende Projekte

folgt schon bald

folgt schon bald

Projekt "Waldelfen"

Wenn Mammis und Papis keine Zeit haben, wegen der Arbeit und der sonstigen Hektik ….

… oder wenn sie sich keine Zeit nehmen für die Kinder, dann bin ich für diese Kinder und Vorpupertierenden da ♥

Ich nehme Kids mit in den Wald, mit meinem Hund Sämy, sammle und pflücke verschiedenes, gehe brätlen, oder mal an die Aare oder auf den Gurten.

Mache mit ihnen Konfitüren, Sirups, Tee’s und vieles mehr. Alles aus den Geschenken aus der Natur. Ab und zu machen wir auch verschiedene Bastel- Nachmittage.

Sachen, die wir zusammen gebastelt oder zubereitet haben, dürfen sie mit mir an den Märkten verkaufen und sie erhalten immer ein Sackgeld.

Diesen und andere Projekte könnt ihr gerne mit diesem Button unterstützen. Wir sind für jede Hilfe und Unterstützunk dankbar. Für alle Fragen kannst du uns gerne mit unserem Kontaktformular kontaktieren.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - CHF 0,00