Anlässe / Gallerie

Wo und vor allem wann, finden die nächsten Anlässe statt?

Am 4. September findet der 3. Floh- & Handwärker Märit beim neuen Familien Treff im Liebefeld statt

Wir fr euen uns riiiesig!

Es hat noch wenige Standplätze, Infos kriegst du über info@elfenkranz.ch

Nach Absprache ist es auch möglich einen Informationsstand zu machen, wie auch die WALDELFEN das machen werden..

Kopie von Kopie von Add a subheading

Bastel-Tage, Ausflüge und Märit-Tage sind momentan wegen hoher Auslastung gestoppt. Wir informieren dich aber sehr gerne, sobald es wieder losgeht. Dafür fülle bitte das Kontaktformular aus, und gib uns Bescheid an was du Interesse hättest.

Liben Dank Vorab

So sah unser Program im Juli und August aus:

SA., 26. Juni 2021 ca. 10:00 – 15:00     Märit Bauchladen in Bern, mit Riesenseifenblasen🧚🏻‍♂️🧚🏻‍♀️

SA., 3. Juli 2021, 10:00 – 19:00              1. Floh- & Handwärker Märit mit Konzert, Kinderschminken,           

                                                                 Foodtruck und Bar

SA., 24. Juli 2021 ca. 13:00 – 17:00      Glesli verzieren / Planschbad und Wasserschlauch

MI., 28. Juli 2021 ca. 13:00 – 16:00       Wachstücher machen👌🏾💣 brauchen wir echt! Ausverkauft🤑

SA., 7. August 2021, 10:00 – 19:00       2. Floh- & Handwärkermärit mit Konzert, Kinderschminken,

                                                                 Foodtruck und Bar

 

Foto Gallerie der vergangenen Anlässe:

Du, wir organisieren Dein Fest, Deine Anlässe, Wir beleben Plätze!

Auch unseren Märit Stand WALDELFEN kann man buchen.

Wir legen enorm grossen Wert darauf, nicht überteuert zu sein, auch wenn wir an Märkten sind. Bei uns sollen sich auch Menschen mit kleinem Budget Kaffee, Kuchen, selbstgemachtes und Floristik kaufen können.

Auch soll getauscht werden können.

Warum ein Märitstand?

Mit unserem Märitstand “Waldelfen”, tragen wir aktiv, am Ort des Geschehens, bei nämlich da, wo es um Geld geht,und dieses Thema, erklären. (Moderne Weise des Tauschhandels).

Wir als Verein, setzen uns dafür ein, dass explizit nicht mitgemacht wird bei Überteuerung. Unsere Produkte, dienen rein dem Zweck, den Verein und sein Schaffen zu tragen und den Helfern ein Dankeschön Batzen zu gewähren.

Motto: Geld wird aber erst zum Thema, wenn man keins mehr hat.

Auch ist unser Stand, unser Sprachrohr wo wir Menschen erreichen, die denken, dass sie alleine sind mit ihrer Meinung, ihrer Sicht auf das Ganze. Wir wollen uns zeigen, und den Kindern sowie den Helfern tolle Erfahrungen ermöglichen.

Helfern, aber auch den Kunden, die uns unterstützen, legen wir unsere Überzeugungen, Ziel und Zweck, die Verwendung von naturfreundlichen, ökologisch gut abbaubare Materialien und die Wichtigkeit dessen, wärmstens und mit viel Liebe ans Herz. Genauso wie unsere feste Überzeugung, dass die Kinder unsere Chance und die Zukunft sind.

Alles auf Spendenbasis 😊

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - CHF 0,00