Anlässe / Gallerie

Wo wir als nächstens am Märit sein werden und wann unsere Events sind findest du hier:

24.9.2022 am Nachmittag am Märit auf dem Bärenplatz in Bern

19. und 20.11.2022 am gedeckten Weihnachtsmarkt im Bremgarten bei Bern

 
 



Foto Gallerie der vergangenen Anlässe

 

die Waldelfen beleben den Platz am Tag der offenen Bank Raiffeisen Schwarzwasser für einen Merci-Batzen 🙂

 



Floh- & Handwerkermärit mit Konzert vom 2.7.202

Wir organisieren auch dein Fest, deine Anlässe, Wir beleben Plätze!

Auch unseren Märit Stand WALDELFEN kann man buchen. Anfragen nehmen wir gerne entgegen.

Wir legen enorm grossen Wert darauf, nicht überteuert zu sein, auch wenn wir an Märkten sind. Bei uns sollen sich auch Menschen mit kleinem Budget Kaffee, Kuchen, selbstgemachtes und Floristik kaufen können.

Auch soll getauscht werden können.

 

Warum ein Märitstand?

Mit unserem Märitstand “Waldelfen”, tragen wir aktiv, am Ort des Geschehens, bei nämlich da, wo es um Geld geht,und dieses Thema, erklären. (Moderne Weise des Tauschhandels).

Wir als Verein, setzen uns dafür ein, dass explizit nicht mitgemacht wird bei Überteuerung. Unsere Produkte, dienen rein dem Zweck, den Verein und sein Schaffen zu tragen und den Helfern ein Dankeschön Batzen zu gewähren.

Motto: Geld wird aber erst zum Thema, wenn man keins mehr hat.

Auch ist unser Stand, unser Sprachrohr wo wir Menschen erreichen, die denken, dass sie alleine sind mit ihrer Meinung, ihrer Sicht auf das Ganze. Wir wollen uns zeigen, und den Kindern sowie den Helfern tolle Erfahrungen ermöglichen.

Helfern, aber auch den Kunden, die uns unterstützen, legen wir unsere Überzeugungen, Ziel und Zweck, die Verwendung von naturfreundlichen, ökologisch gut abbaubare Materialien und die Wichtigkeit dessen, wärmstens und mit viel Liebe ans Herz. Genauso wie unsere feste Überzeugung, dass die Kinder unsere Chance und die Zukunft sind.

Alles auf Spendenbasis 

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - CHF 0,00