Mitglieder

Werde Mitglied der neuen Gemeinnützigen Organisation WALDELFEN !!

Warum Helfer werden?

Mit einer Anmeldung über die Homepage, unserem Buchungskalender, können all die Menschen, aber auch Kinder die ein Sackgeld mit etwas gutem verdienen wollen, all die, welche den Kriterien entsprechen, bei uns, unter anderem, einen Tag am Märit buchen um aus dem Alltagstrott, vieleicht auch der Eintönigkeit zu kommen. Es kann auch gebastelt, gemalt, gepflanzt und gebacken werden!!

an ältere Semester:

Wir wollen ihnen mit unserem Verein eine Chance geben, sich ausserhalb ihrer gewohnten Umgebung wohl zu fühlen, anerkannt und respektiert zu werden. Sie dürfen bei uns zum Beispiel, an einem Markt dabei sein und mutig sein, uns ein bisschen zu helfen, sei es beim Auf- und Abbau des Standes, als Verkäufer*inn oder aber eben bei den Grundpfeilern des Projekts selbst wie oben erwähnt. Gesucht werden auch Fahrer, damit wir jeweils wohlbehütet am Märit ankommen und danach wieder nach Hause gefahren werden.

Ganz wichtig ist, ob jemand ein AKTIVES Mitglied im Verein sein möchte, oder ein PASSIVES, das ist jedem selbst überlassen. Jedem wie’s im beliebt und gut tut ♡.

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir, bei Ihnen, bevor wir dich, oder Sie als Mitglied aufnehmen.

Wir freuen uns sehr über jede Kontaktaufnahme (Kinder nur mit Einverständnis eines Elternteils) !
Ich möchte Mitglied im Verein WALDELFEN werden

Der Vorstand und seine Helfer*innen

Linda Röthlisberger

Linda
Präsidentin

mit 17 Jahren Mutter geworden..

Mutter bis zum Tod mit dem Bruder gepflegt

war selber ein schwer erziehbar als Kind..

chronische Schmerzpatientin

Creativ Director und Brückenbauerin

Finanzberater HSG St.Gallen IAF, Finanzberater der Swisslife & SVAG Direktion Adliswil

Mitglieder Demo Bild

Christa
Vorstandsmitglied

„….“

Mitglieder Demo Bild

Du

Helfer – hier kann auch dein Bild sein

Mitglieder Demo Bild

Du

Helfer – hier kann auch dein Bild sein

Mitglieder Demo Bild

Du

Helfer – hier kann auch dein Bild sein

Steven Eric Shakeshaft

Steven Eric Shakeshaft

Als Finanzplaner bei der SVAG und allumni Swisslife Select, besuchte ich da, den IAF Lehrgang nach Lehrplan der HSG St. Gallen.

Nach diverse Firmen Gründungen in der Schweiz und Ausland wie Süd Afrika, U.K . und jetzt, Griechenland, habe ich in Athen, ein neues Zuhause gefunden. Für Menschen mit einem Auge für Historische dinge, ist Athen definitiv, die Quelle.

Alles was Gefällt, mache ich und, wenn ich irgendwo Helfen kann, so kann man auf mich Zählen.

Meine Hobbies sind; lange und ausgedehnte Spaziergänge ohne ein Ziel um an einer Olympiade teilnehmen zu wollen. Die Natur, und vorallem, WASSER. Das Meer ist mein Anker und lädt meine Batterien auf so findet man mich im Sommer auf einem Segelboot und erkunde Inseln rund um Griechenland.

Tolle Menschen treffen, zählt zu diesem „erfolgreichen Tag“.

Mit im Team natürlich auch unser heiss begehrter Käptn Jack Sparrow !!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - CHF 0,00